Ich wäre dafür, dass man User für die Vergütung ausschliesst, wenn diese ausserhalb des Spambereiches sinnlose Post abgeben nur um dafür die Vergütung zu bekommen.
viewtopic.php?f=19&t=25&start=30
Schaut man sich den Tier bereich an sieht man sofort was ich meine.
So wird das nie was mit einem guten Forum
Vergütungsausschluss
Re: Vergütungsausschluss
Ja diese Erfahrung habe ich auch gemacht! Habe hier ein Angebot reingestellt und bekam dann sinnlose Posts.
-
90% von dem Forum hier ist doch eh spam!
Viele Antworten sind hier einfach nur kurz und bündig. Rein nach dem Motto, ich schreibe was damit ich schnell die Vergütung kriege!
Schade, dass der Betreiber dagegen nicht reagiert. Und zumindest den Tierthread verschiebt.
Oder hier seine SB Mods als Forenmod integriert.
Viele Antworten sind hier einfach nur kurz und bündig. Rein nach dem Motto, ich schreibe was damit ich schnell die Vergütung kriege!
Schade, dass der Betreiber dagegen nicht reagiert. Und zumindest den Tierthread verschiebt.
Oder hier seine SB Mods als Forenmod integriert.
Nix gegen die Mod's - aber - die kommen in der SB ja kaum hinterher (Was aber leider auch daran liegt, daß ihnen zu sehr die Hände gebunden sind). Was soll das dann werden wenn sie auch noch "hier und da" schauen? Nee - ich glaub hier wäre es sinnvoller andere dafür einzusetzen.
Es gibt schon einen Post wo sich mehrere gemeldet haben, die das gerne machen würden.Madekozu hat geschrieben: ↑26.09.2017 13:25Nix gegen die Mod's - aber - die kommen in der SB ja kaum hinterher (Was aber leider auch daran liegt, daß ihnen zu sehr die Hände gebunden sind). Was soll das dann werden wenn sie auch noch "hier und da" schauen? Nee - ich glaub hier wäre es sinnvoller andere dafür einzusetzen.
viewtopic.php?f=5&t=68
Mfg Chips199
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.
So ein noch relativ neues Forum muss doch erstmal in Gang kommen.
Anfangs läuft es eben noch etwas holprig. Wenn dann mal spannende Themen kommen, läuft es von allein. Gibt dieser Seite doch eine Chance und meckert nicht gleich rum.
Ich finde es toll, dass es eine solche Seite gibt!
Anfangs läuft es eben noch etwas holprig. Wenn dann mal spannende Themen kommen, läuft es von allein. Gibt dieser Seite doch eine Chance und meckert nicht gleich rum.
Ich finde es toll, dass es eine solche Seite gibt!